HIER finden Sie die komplette Rangliste (download ist möglich)

Military_2015.03_Traechslin_006Die Rangliste des SHKR Hunde-Plausch-Military vom 22.03.2015 ist geboren. Es gab 217 Läuferteams, die sich dem anspruchvollen Parcours stellten.

An den acht verschiedenen Arbeitsposten waren jeweils von den Teams zusätzlich Fragen über hundespezifisches Fachwissen in Form eines Multiple-Choice-Systems zu beantworten. Neben dem Laufparcours konnte man sich an Start/Ziel auch mit gleichgesinnten Personen austauschen, eine herrliche Hausrezept-Suppe essen, Sandwiches oder selbstgebackene Süssigkeiten mit einem Kaffee geniessen. Wie wir von vielen Teilnehmenden hören: ein gelungener Anlass !! Der Erlös des Anlasses geht vollumfänglich zugunsten der Tierschutzprojekte der SHKR.

Hier die ersten 3 Ränge: (die anderen Plätze ersehen Sie unter obigem Link)

Hundeführer Name Hund Punkte Rang
Anja Altermatt Samoa 209 1
Nada Wyss Highspeed 209 1
Stephanie Galindo Eilyn Ciara 209 1
Denise Hodel Neela 207 2
Bettina Ammann Suma 206 3

Zusatzfragen an den Posten und die Antworten dazu

über diesen Link gelangen Sie zur Fotostrecke des Tierfotografen Andreas Trächslin. Die wundervollen Fotos hat er an unserem Military geschossen. Alle Fotos von Herrn Trächslin sind ab ca. 26.03.2015 auf seiner Internetseite www.fototraechslin.ch zu sehen, wo man die Bilder auch bestellen kann.

DANKE VIELMALS für Ihre Teilnahme zugunsten von Tieren in Not
und – hoffentlich hatten Sie viel Spass !!

*Anmerkung des Veranstalters*: einige Laufteilnehmende haben sich gemäss Rückmeldungen einen Vorteil verschafft, indem sie die Zusatzfragen an den Posten über smartphone gegoogelt haben. Wir bedanken uns speziell bei allen Teilnehmenden, welche fairerweise versuchten die Fragen selber zu beantworten.