ChampdogVon Sa. 16.04. bis So. 17.04.2016 findet in der KUSPO-Halle in CH-Münchenstein BL das Agility-Meeting CHAMPDOG – der Hundesport-Showevent des Jahres – statt.

Veranstalter Martin Thalmann von THALMANNPRODUCTIONS legt dabei Wert darauf, dass der Anlass auch eine soziale Komponente trägt. Deshalb wird im Anschluss an die Veranstaltung eine Spende den Tierschutzprojekten der SHKR zur Verfügung gestellt. Zudem darf die SHKR mit einem Stand vor Ort präsent sein und über ihre Projekte informieren.

Wir freuen uns sehr auf die beiden bestimmt spannenden Tage und hoffen auf viele interessierte Besucher. Tickets sind noch vorhanden: http://www.champdog.ch/ (auf Facebook unter Champdog).

Sa. + So. Freier Eintritt 07:00 – 16:00Uhr und die einzigartigen Show Games am Samstag Abend (Beginn 20:00Uhr ) in der KUSPO Halle in Münchenstein.