JEDE KASTRIERTE KATZE LOHNT SICH

Mallorca Kastration 2016.03_10Seit kurzer Zeit ist die Schweizerische Hunde- und Katzenrettung SHKR wieder auf der Balearen-Insel Mallorca engagiert. Da unser Projekt in Rumänien unsere Ressourcen stark gebunden hatte, mussten wir in Spanien zwangsweise – bzw. aus Geld- und Personalmangel – unsere Kastrationsprojekte einstellen.

Nun sind wir wieder vor Ort aktiv und konnten örtliche Helferinnen verpflichten, regelmässig unkastrierte, verwilderte Hauskatzen einzufangen und sie kastrieren zu lassen. Wir danken den Helfern vor Ort für ihren unerschöpflichen Einsatz. Wir berichten hier regelmässig wie die Kastrations-Aktionen in Spanien vorangehen. Wir freuen uns über gezielte Spenden für die Katzen auf Mallorca. Mit nur CHF 25.00 kastrieren wir bereits eine Kätzin vor Ort und ersparen ihr somit viel Leid.

Lesen Sie hier den Einsatzbericht unserer Helferin Cinzia aus Mallorca