Weihnachtseinsatz 2014.12.19_Oely_075Die SHKR unternimmt alle möglichen Aktivitäten um den Bau unseres Tierheimes im rumänischen Otelu Rosu voranzutreiben. Dazu haben wir in den letzten Wochen einige Schlüsselaktivitäten unternommen, welche sehr erfreuliche Resultate erbracht haben. Zu erwähnen sind dabei insbesondere der SHKR-Sponsorenlauf sowie der SHKR-Sportnachmittag sowie diverse Kuchenverkäufe vor Einkaufszentren in der Region Basel. Ebenfalls erfreuten sich unsere Tierheimbeteiligungen in Bronze, Silber, Gold und Platin einiger Beliebtheit.

Weihnachtseinsatz 2014.12.22_012Dies alles zusammen mit einigen sehr grosszügigen Geldspenden lassen die Verwirklichung der Tierheimhalle in greifbare Nähe rücken. Öffentlich erwähnen und hier ganz speziell verdanken  dürfen wir insbesondere die Spenden von CHF 3’000 der Willy Buderer-Stiftung in Basel und die Spende über CHF 10’000 von I. Frei.

So konnten wir heute unser Spendenbarometer (oben rechts) auf die schöne neue Summe von € 70’000 anheben !! Somit fehlen uns für die Errichtung der isolierten Seitenwände noch € 10’000. Gerne hoffen wir, auch diesen Betrag mit Ihrer Hilfe noch finanzieren zu können.

Wir, der SHKR-Vorstand und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, möchten uns bei allen Tierfreunden, Spendern und Gönnern von ganzem Herzen bedanken für die äusserst grosszügige Unterstützung unseres sehr ehrgeizigen Projektes zugunsten dieser TIERE IN NOT !

DANKE VIELMALS und ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR – La mulți ani!