Eine muntere Gruppe Menschen und Hunde hatten es sehr gemütlich bei unerwartetem Sonnenschein am SHKR-Spaziergang.

SHKR_Spaziergang 2016.06_Titel

Die Veranstaltung war trotz einem anfänglichen Mega-Regenguss sehr gut besucht. Über 50 Freunde haben den Weg in den Wald von Biel-Benken gefunden, dabei auch sicher 10 Nachwuchs-TierschützerInnen  🙂

Besonders freute uns, dass wir so viele unserer ehemaligen Schützlinge aus Rumänien und Mallorca unter den Hunden begrüssen durften. Sie alle haben ein wunderbares eigenes Zuhause oder eine vorübergehende Pflegestelle bei unseren Helfern gefunden.

Die Gäste wurden in einer romantischen Waldhütte bei Biel-Benken von SHKR-Helfern aufs Leckerste bewirtet, auch der Grill war ein viel benutztes Accessoire. Danke vielmals !! Schlicht für Mensch und Hund ein umfassendes Wohlfühlpaket.

Unsere Gedanken waren aber auch bei unserem Präsidentenpaar Olivier und Rebecca, die leider wegen einer sehr schweren Erkrankung ihres Hundes Lina nicht dabei sein konnten. Alles Gute Lina !!

Noch viiiiiel mehr Fotos, insbesondere der Hunde sind hier