Logo SHKR TierschutzlaufAm 15.11.2015 fand um auf der Basler Schützenmatte der 2. Tierschutzlauf der Schweizerischen Hunde- und Katzenrettung SHKR statt. Dank mildem Wetter fanden neben den Läuferinnen und Läufern auch zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer und sogar der eine oder andere Zuschauer den Weg auf die 400-Meter-Bahn.

Neben den dreizehn Läufern setzten sich zusätzlich auch acht Kinder für Tiere in Not ein und legten eine beachtliche Leistung an den Tag. Insgesamt konnten wir dank teils äusserst grosszügiger Sponsoren rund CHF 9`000.- für unsere Tierschutzarbeit einnehmen. Dank dieses grossen Erfolgs ist es uns möglich unsere ambitionierten Ziele weiterhin energisch zu verfolgen!

Tierschutzlauf 2015_Start Kinder

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu dem grossen Erfolg beigetragen haben. Unser Dank gilt allen Läufern, Sponsoren und dem stimmungsvollen Publikum. Aber auch allen Kuchenbäckerinnen, allen Start- und Zielhelfern, der Organisatorin Bettina, dem Fotografen Osi, der Grafikerin Franziska (für das wundervolle Logo des Tierschutzlaufs) und allen tierischen Besuchern danken wir von ganzem Herzen!

Tierschutzlauf 2015_Start Erwachsene

Gemeinsam sind wir stark – stark für Tiere in Not!

→ viele weitere Bilder im Beitrag hier