Die Schweizerische Hunde- und Katzenrettung SHKR und die unter Esther Geisser geführte Tierschutzorganisation NetAP Network for Animal Protection (www.netap.ch) arbeiteten anlässlich einer Kastrationsaktion erstmalig zusammen.

Otelu Rosu_2015.10.28_000b

Die beiden Teams von SHKR und Network for Animal Protection NetAP arbeiten erstmals in einer gemeinsamen Kastrationsaktion in Otelu Rosu zusammen

Das durch die SHKR organisierte Kastrationsprogramm wurde durch NetAP während zweier Tage äusserst wohlwollend unterstützt, indem uns kostenlos zwei Tierärzte zur Verfügung gestellt wurden. Dabei schätzten wir die löbliche Einstellung der Veterinäre Qualität vor Quantität walten zu lassen, was natürlich auch unseren Idealen im Tierschutz entspricht. Wir freuen uns sehr, dass diese unkomplizierte und zielorientiere Zusammenarbeit zum Wohle von Hunden und Katzen zustande gekommen ist und erfolgreich gestartet wurde. Unsere Helfer kümmerten sich während den beiden Tagen um einen reibungslosen Ablauf der laufenden Aktion.